Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 15. November 2010
Ich habe mir dieses Buch letztens erst geholt, um einen Überblick über die Klassiker der Ökonomie für mein Studium zu bekommen. Tatsächlich sind die größten "Meilensteine" vorhanden. Die Lebensgeschichten und der zeitgeschichtliche Kontext sind sehr unterhaltsam beschrieben und das wissenschaftliche Wirken der Beschriebenen erfreulich wertneutral. Nach der Lektüre des Buches habe ich richtig Lust auf die eigentlichen Hauptwerke mancher Autoren bekommen und bei anderen weiß ich zumindest, was ihre Hauptaussagen waren. Also genau das, was ich wollte.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?