Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Back- Helfer Torteneiteiler von Dr.Oetker, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Torteneinteiler, Küchenhelfer zum Schneiden von 14-16 gleichen Tortenstücke, Backzubehör zum Dekorieren (Haushaltsartikel: ca Ø27x3 cm), Menge: 1 Stück (Haushaltswaren)
Tolle Idee, denn ich bin ein Perfektionist beim Dekorieren,
aber nicht beim schneiden.Ich habe das Teil lange gesucht
und möchte es nicht mehr hergeben.Das schneiden hatte mir immer
Probleme gemacht,es ist mir immer schwer gefallen,akkurat zu
schneiden.Dafür gebe ich 5 Sterne.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]