flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. Juli 2013
Die Hose hat sozusagen "zwei Gesichter" - die Hose passt prima, Länge stimmt und die Qualität wirkt auf den ersten Blick auch gut ABER schon nach der ersten Wäsche war sie soweit ausgeblichen, dass sie eher nach 90iger Jahre stone washed aussah. Am Waschvorgang an sich bzw. am Waschmittel wird es wohl nicht gelegen haben, weil die restliche Wäsche keinerlei Ver- bzw. Entfärbungen aufwies. Gewaschen habe ich bei 30Grad und mit Persil Color Flüssigwaschmittel. Ich war schon kurz davor, die Hose zurückzuschicken. Stattdessen habe ich sie mittlerweile gefärbt, weil sie vom Schnitt und der Passform einfach gut sitzt.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?