flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Juni 2007
Es ist schon erstaunlich, dass diese relativ alten Herren noch einmal ein so gutes Album eingespielt haben. Die einzelnen Stücke sind durchweg überzeugend, härtere und "weichere" Lieder wechseln sich ab. Die Kompositionen sind melodiös, Klaus Meine singt besser denn je, und die Gitarren klingen wieder so hart wie in den 80er Jahren und hören sich dennoch nach einer Hardrockband des 21. Jahrhunderts an. Für mich das beste Album der Scorpions seit "Crazy World", das nach meinem Wissen vor gut 16 Jahren veröffentlicht wurde. Anspieltipps: Hour I, The game of life, Humanity.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink