Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Eveline Hall: Ich steig aus und mach 'ne eigene Show, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich steig aus und mach 'ne eigene Show (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich das Ü-60 Model Eveline Hall in der NDR-Talkshow gesehen haben, musste ich mir die Biographie dieser spannenden Frau kaufen und wurde nicht enttäuscht. Was diese Eveline Hall bis jetzt in ihrem Leben alles erlebt hat, von Ballettänzerin über Las-Vegas-Showgirl bis hin zum Model über 60, ist einfach beeindruckend.
Sehr emphehlenswert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.107.938