Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2013
Also zu allererst will ich festhalten, dass ich technisch absolut uninteressiert bin also ist diese Rezension vielleicht gut für alle die ähnlich unwissend sind wir ich. ;)

Mein Billig-Netgear hat es auf einmal nicht mehr geschafft das WLAN einen Stock nach oben zu senden und ich hatte keinen Empfang. Hab auch versucht nach Internetbeschreibung die Kanäle zu wechseln oder neu zu konfigurieren aber nix hat geholfen. Das hat mich dann so genervt, dass ich ein Top-Gerät wollte.

Hab mich bei Chip.de informiert und dieses Gerät war auf Platz 2 mir aber sympathischer als Platz 1.

Da ich ja gar keine Ahnung habe wie sowas geht war ich vor der Installation sehr nervös aber...

es war fertig bevor es angefangen hat. Habe die idiotensichere Beschreibung genommen und nach 5 Minuten war alles fertig eingestellt, konfiguriert und betriebsbereit. Gäbe zwar noch 100 Zusatzoptionen wobei ich zu faul bin mich über die zu informieren aber seit einem Monat habe ich mit Laptop, Smartphone und Playstation vollen Empfang im ganzen Haus.

Noch dazu hab ich über den Router mittlerweile ein ganzes NAS-Netzwerk laufen und alles klappt ohne Probleme. Einfach einstecken und alles funzt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?