flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 29. März 2006
Ich bin Fan "der ersten Stunde" und besitze alle Alben der beiden. M&A sind Ausnahmekünstler; sie beherrschen ihr Fach wie kaum andere. Bei Konzerten begeistern sie durch ihre Vielfältigkeit der Musikrichtungen. Sie beherrschen einfach sämtliche Stilrichtungen. Das hätte ich auch gerne nach Hause in mein Wohnzimmer geholt - in Form einer CD. Leider ist das neue, wie auch das letzte, Album ausschließlich langsameren Songs gewidmet. Ein solches Album ist ja OK, aber jetzt noch so eins? Finde ich überflüssig und enttäuschend. Natürlich ist es stimmlich exzellent und auch die Liedauswahl an sich ist toll. Aber es ist eben (fast) alles das gleiche. Ich habe mehr Auswahl von ihrer großen Bandbreite erwartet. Deshalb nur drei Sterne. Qualitativ natürlich 5!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink