Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das man einfach lesen muss!, 8. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben (Taschenbuch)
Als ich dieses Buch gelesen hatte, habe ich als erstes meine Mutter umarmt und dankte Gott für meine "coolen" Eltern. Denn was ich bislang immer als selbstverständlich betrachtet habe, ist in Wirklichkeit, wie mir durch dieses Buch klar wurde, grosses Glück! Das Buch hatte mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und bis zur letzten nicht mehr losgelassen. Ich war über die Grausamkeit zu der andere Menschen fähig sind schlichtweg schockiert. Die Tatsache, dass dieser Roman auf der Wirklichkeit basiert lässt die Spannung und das Mitgefühl für den kleinen hilfslosen Jungen ins unermessliche steigern. Ich habe grossen Respekt vor Dave Pelzer und seinem Mut, mit dem er dieser Hölle begegnete!

[Abbrechen]