flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. Juli 2013
Ware war zwar pünklich da, aber beim Auspacken war ich total entäuscht. Alle Infos von der Blisterpackung waren abgeschnitten. Zudem war das Blister auf und alle Batterien lagen lose in dem Briefumschlag, zudem auch noch zwei fehlten.Wieso schneidet man Infos von einer Blisterpackung ab.Eins kann ich allen mitteilen nie wieder werde ich etwas bei dieser Firma bestellen.Bim mal gespannnt wie Amazon darauf reagiert, wahrscheinlich mal wieder nicht.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink