flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. August 2011
Über die Musik möchte ich hier gar nichts schreiben, das wäre schlicht Anmaßung.

Die DVD selbst ist von super Qualität, gut ausgeleuchtet und scharfe Bilder, technisch perfekt. Das ist aber zugleich das Handicap. Ich liebe es, SQ live zu erleben. Wenn ich mir dann die DVD anschaue ... da hätte es einen SQ-Freak gebraucht mit zitterigen Händen und ein wenig Rauschen im Bild wegen der schummerigen Saalbeleuchtung ... kurz, der DVD fehlt der Drive - daher 4 Sterne.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink