Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Eine bunte Fülle von Anregungen und Anleitungen für Terrasse und Balkon, einfach super!!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Küchenbalkon: Obst und Gemüse für City-Gärtner (Taschenbuch)
Zuerst wollte ich mir nicht schon wieder ein Buch für die Gestaltung von meiner Terrasse kaufen. Habe schon zwei und war nicht so richtig begeistert. Der "Funke" ist nicht übergesprungen. Da fiel mir dieses Buch in die Hand und schon der Umschlag hat mich neugierig gemacht. Dieses Buch ist eine wahre Quelle der Inspiration für Leute, die ihren Balkon, Terrasse oder ähnliches, mal auf eine andere Weise als die herkömmliche Petunienbalkonkastenpflanzung gestalten wollen. Blumen sind zwar schön, aber wenn man schöne Pflanzen auch noch nutzen kann ist das einfach genial. Bei mir hat das Buch eine komplette Umgestaltung der Terrasse mit einem Mix aus Blumen, Gemüse,Kräuter und Obst bewirkt. Eine bunte und schöne Vielfalt, die meine Bekannten und Freunde zum Staunen bringt. Angefangen von schönen Bildern hat Alex Mitchell als erfahrene Gärtnerin jede Menge Tips, welche Pflanzen sich gut eignen, wie man sich Pflanzgefäße selbst basteln kann und viele tolle Projekte zum selbst gestalten.Vom ansähen bis zur Ernte. Lustige und schöne Anschauungsbeispiele, wie zB: Dachterrasse über Manhattan, usw... Ein unkompliziertes Buch, bei dem ich sofort Lust verspürte zu verschönern und die Ideen nur so hervor sprudelten.Einfach super! Absolut zu empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Landshut