Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Einfach nur unerträglich langweilig und schlecht, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Chronicle - Wozu bist du fähig? [Blu-ray] (Blu-ray)
Von diesem Film, der auf ganzer Linie desaströs misslungen ist, muss man uneingeschränkt abraten.

Die Handlung, deren Grundidee durchaus Potential gehabt hätte, baut keinerlei Spannungsbogen auf und erzeugt durchgängig ein Gefühl unerträglicher Langeweile. Bei den handelnden Personen gibt es zudem keine Sympathieträger, weshalb einem die Personen und ihr Handeln vollkommen gleichgültig sind. Zudem agieren die Schauspieler hölzern und unglaubwürdig, und die Dialoge kommen über oberflächlich banales Gelabere nicht hinaus. Die Handlung selbst ist ebenfalls nicht der Rede wert und die eigentliche Message wird einem ohne jegliches Feingefühl derart um die Ohren gehauen, dass man sich nur angewidert abwenden kann. Gegen Ende eskaliert die Handlung in trivialbrachiale Sinnlosigkeit, bevor sich der Zuschauer, der bewundernswerterweise bis hierher durchgehalten hat, endlich über den Abspann freuen darf.

Zu all dem nervt noch die Wackelkamera, die an ihrem Zweck, einen realistisch dokumentarischen Eindruck zu erzeugen, kläglich scheitert.

Die Zielgruppe dieser Zeitverschwendung dürfte bei jüngeren Teenies liegen, die sind aber bei einer Freigabe von 16 Jahren eigentlich ausgeschlossen.

Fazit: Der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.05.2013, 15:58:57 GMT+2
Romyka meint:
Dem kann ich nur zustimmen! Dieser Film ist NICHT sehenswert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2013, 15:40:29 GMT+2
God of War meint:
Lol !!
Der Film ist eine Perle unter Säuen !!
Kaum ist etwas mal anders ists doch nicht gleich schlecht oder ??
Aber Transformers 2 und 3 sind für dich Bombe oder ;)
Sagt schon alles aus ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013, 16:01:13 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 13.05.2013, 16:02:24 GMT+2
Transformer 2 und 3 werden weder in meiner Rezension erwähnt, noch habe ich sie jemals gesehen. Insofern hast du dich entweder vertan und deinen Kommentar unter die falsche Rezension geschrieben, oder du bist offensichtlich etwas verwirrt. Sollte letzteres der Fall sein, hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht. Vielleicht findest du dann ja auch mal Gefallen an richtigen Filmen.

Veröffentlicht am 03.07.2013, 13:43:59 GMT+2
montaine meint:
Kann ich nur zustimmen, absolut verschwendetes Filmmaterial, meine Erwartungen waren nicht allzu hoch und obwohl ich Filme aus diesem Genre sehr mag, war dies der absolut misslungenste dieser Art. Man denkt sich beim ansehen, okay, vielleicht wird`s ja noch, gib ihm eine Chance, doch dieser Film ist einfach nur nervig.