Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Illustrierte Ausgabe ist gut..., 16. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Ilias und Odyssee (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch letzte Woche bekommen und wollte mir erst einmal kurz die Bilder ansehen. Tja, leider gibt es nicht sonderlich viele und ein Teil davon hat nicht einmal Briefmarkengröße... Bei der Beschreibung "illustrierte Gesamtausgabe" dachte ich eher an eine Ausführung wie bei "Sakrileg" von Dan Brown ect.
Außerdem muss ich sagen, dass die Schrift im Buch selbst so dick gedruckt ist, das sie stellenweise kaum zu lesen ist.
Einzig positives ist, der Preis des Buches. Denn für Ilias und Odyssee von Reclam (ist ansonsten sehr günstig) hätte ich sicher mehr bezahlen müssen...

[Abbrechen]

Ort: xx