flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Juni 2014
nachdem ich nun alles einmal ausprobiert habe komm ich zu dem Entschluss, auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Für mein 25 m²-Zimmer absolut ausreichend! Sie klingt für mein befinden absolut klasse und wirkt auch noch toll. Leider ist das Kabel für die Rear-Boxen etwas knapp, hier musste ich etwas tricksen. Ansonsten eine klare Empfehlung von mir!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink