Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen nicht gelungen..., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacom Bamboo Stylus solo CS-140 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Besitzer von Smartphones und Pads und gesegnet mit breiten Fingern, im
Volksmund auch Wuuschdfenger genannt, habe ich mich sehr auf den Bamboo
Stylus solo von Wacom gefreut. Man könnte auch sagen, dass er Erwartungen
geweckt hat, die er leider nicht erfüllen konnte...

Kurz zum Äußeren. Der Eingabestift macht was her, die Form-und Farbgebung
sind schön anzusehen, die Verschlusskappe ploppt satt, wenn man sie herunter-
zieht, die Haptik ist gelungen. Auf den ersten Blick macht er einfach was her.

Nun zur Zweckmäßigkeit. Den Gumminippel bezeichne ich als durchwachsen,
zum einen gibt er nach, er ist imho einfach zu weich und auch auf den Touch-
screens von Smartphone und Pad habe ich nicht das Gefühl eine große Ver-
besserung zu meinen Wuuschdfengern erkennen zu können. Durch die sehr
softe Spitze, habe ich auch das Gefühl, dass alles etwas verzögert passiert,
oder die Spitze erstmal kräftiger gedrückt werden muss...und da bin ich einfach
mit meinen Fingern schneller....
Im Endeffekt musste ich feststellen, dass der solo unter der gleichen Krankheit
leidet, wie auch der duo.

Fazit: keine Verbesserung mit dem Eingabestift merklich - 3 Sterne

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]