Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 9. August 2013
PROTOTYPE ist genau der Grund, warum F L A mich immer noch begeistert und die
Omma (in der Wohnung unter mir) mich hasst! Sicherlich hat das Album auch etwas
schwächere Titel, aber dass zu sehr Richtung Mainstream produziert wurde, kann
ich beim besten Willen nicht bestätigen. Bill Leeb wandelt mit seinen Mannen auf
gewohnten Pfaden, ohne sich aber selbst zu kopieren.
Parallelen zu früheren Alben sind gewollt, aber diese sind natürlich vom
Produktionsstandard nicht wirklich vergleichbar. Produzenten-Legende
Greg Reely zeigt sich wieder verantwortlich für die Regler und hat den ganzen Wahnsinn zusammengeschraubt.
GHOSTS erinnert mich stark an THRESHOLD vom 1990er Album CAUSTIC GRIP,
was wiederum einer Zeitreise durch frühere Club-Nächte gleicht.
See ya with Haujobb im Eisenlager!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?