am 6. Januar 2014
...habe ich eine Zwilligsschwester? Oder schreibt da jemand über mich? Ein wirklich tolles Buch, amüsanter Schreibstil, mit vielen Hintergrundinformationen. Einige Infos waren mir nicht neu, aber sie dienten dazu, mich wieder zum Nachdenken zu bringen. Also hat es sich doch gelohnt. Und ich muss zugeben, es ist erschreckend- welche "Mengen" man kauft im Laufe der Zeit und ja- ich kann mit meinem Kleiderschrank auch fünf Frauen ausstatten. Mir macht es Mut zum Nachahmen- ich habe mir fest vorgenommen wirklich kritischer zu werden und nicht jedes Shirt zu kaufen nur weil die Farbe so toll ist, um dann zuhause festzustellen- ok nicht ganz die gleiche Farbe aber sehr ähnlich. Wer wieder mehr über sein eigenes Konsumverhalten nachdenken möchte sollte dieses Buch lesen. Ich habs in zwei Tagen geschafft, leider :-)
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink