Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen leider langeweile + Bum Bum Drums, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thick As a Brick 2 (Special Edition) (Audio CD)
Thick As a Brick 2 (Special Edition)
großer Fan von Ian Anderson u. Jethro Tull kenne alles aus Konzert u. CD und war immer zu 100% begeistert, nun nachdem ich die CD seit Erscheinen besitze möchte ich mich auch mal äußern, nach all den Überschäumenden Lobeshymnen überzeugt mich TAAB 2 überhaupt nicht vor allem wegen des nervenden Schlagzeugs passt irgendwie meist überhauptnicht vrgl. Heavy Horses - das war noch richtige Musik - auch das E-Guitarrenspiel meist enttäuschend gefühllos, werde einfach nicht warm mit dem dargebotenen. Wenn das moderner Sound ist dann bleib ich lieber altmodisch.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.11.2013, 15:21:19 GMT+1
Rock Tullie meint:
Der Vergleich 1978 mit 2013 ist eigentlich nicht ganz fair ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2014, 11:07:57 GMT+2
Ein Kunde meint: