Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Februar 2013
Gleich als der Film auf Bluray erschien konnte mich keiner mehr abhalten ihn zu kaufen.
Ich bin großer Whitney Houston Fan und bin mit ihr aufgewachsen. Ihr früher Tod im Jahre 2012 hat mich sehr getroffen, aber ich konnte einen Trost bekommen, indem ich mir den Film ansah.

Eine Geschichte die zu Tränen rührt, aber gleichzeitig zeigt, dass kein Mensch aufgeben soll um seine Träume zu kämpfen. Whitney spielte wieder hervorragend und die Rolle war auf ihr Leib geschrieben worden. Ich hatte das Gefühl, das sie sich selbst spielte. Es spiegelt ihre Vergangenheit wieder die zum Teil grausam war.
Lassen sie sich keinesfalls den Film entgehen.

Whitney hat mit ihrem Leben ein Geschenk an die Welt gebracht. Vor allem gesanglich und menschlich....

Ich bedanke mich, dass ich mit ihr aufwachsen durfte.

Der Film ist zwar ein Remake, aber zu empfehlen für Fans und Nicht-Fans.
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?