Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen All In want for Chrismas is you J. Bieber feat. M. Carey, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Under The Mistletoe (MP3-Download)
Justin Bieber,

ein Phänomen mit dem ich mich bis heute nicht auseinander gesetzt habe was man mit bitte verzeihen möge.
Fans dieses 'Künstlers' werden jetzt sagen wie konntest du nur, sehr Einfach ich hatte besseres zu tun' Bsp. . Richtige Musik hören.

Das J. Bieber ein Weihnachtsalbum Veröffentlicht war so sicher wie das Amen in der Kirche, irrig ist dabei die Annahme das dies aus Finanziellen Gründen geschieht, denn es handelt sich bei dieser CD um ein Ultimatives Werk, das in keiner CD Sammlung fehlen sollte, dass natürlich nur unter folgenden Voraussetzungen

Der Käufer ist zwischen 10 & 17 Jahren jung
Der Käufer ist Fan dieses 'Künstlers'
Der Käufer ist Taub
Der Käufer hat sein Hörgerät ausgeschaltet.
Sonstige Gründe die zum Ausfall oder Starker Minderung des Hörvermögens führen

Sollte der Käufer dieser CD die Vorgenannten Punkte nicht erfüllen so ist vom Kauf abzuraten, denn es handelt sich um eine der miesesten Weihnachts CDs die je auf dem Markt kamen

Nun zum Song um den es in dieser Rezession gehen soll.
Ich habe mir das Musikvideo angesehen und stellte mit ab Zeitindex 01:29 min die folgende Frage

ist dieser Typ Hyperaktiv
hatte er nur zu viel Kaffee und wenn ja darf er den überhaupt schon trinken.
Wer hat ihm gesagt dass er singen kann

Die wichtigste Frage jedoch ist
Warum hat Mariah Carey das mit ihrem Song machen lassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.12.2011, 22:17:21 GMT+1
NRG meint:
Früher schenkte man den Kindern dessen Eltern man nicht mochte Trommeln, jetzt wird eben Justin Bieber verschenkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2011, 16:54:47 GMT+1
Baltimore meint:
Schlimmer als Justin-Bieber-Fans finde ich ehrlich gesagt die Leute, die anderen vorschreiben, was gut oder was schlecht ist. Sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und glauben, nur weil es ein Teenie-Idol ist und dahinter eine riesige Werbemaschine steht, dass es schlecht ist. Jeder nach seiner Fasson. Und der Chart-Erfolg gibt den Justin-Bieber-Fans und nicht den Ewigrumnörglern recht. Im übrigen gibt es Foren für Justin-Bieber-Dislikes. Jetzt eine schlechte Rezi zu schreiben um die Bewertung nach unten zu ziehen, finde ich etwas affig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2011, 18:27:38 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 28.12.2011, 18:28:22 GMT+1]

Veröffentlicht am 28.12.2011, 18:28:33 GMT+1
SPEED1000 meint:
HATER?!?

Veröffentlicht am 06.03.2012, 19:20:18 GMT+1
Sie scheinen eindeutig jemand zu sein, der sich das album NICHT zugelegt hat, wodurch Sie eigentlich außer stande sind, es zu bewerten. Schade, dass solche sinnfreien Kommentare die Bewertung herunterziehen.
Nein, ich erfülle nicht all Ihre Kriterien und trotzdem mag ich dieses Album. Schlimm? Sicher nicht. Neben ihm höre ich auch andere Musik, u.A. auch Klassik und ich bin der Meinung: jeder wie er mag! Intoleranz ist bei Fragen des Geschmacks sowieso fehl am Platze, aber wem erzähle ich das hier...

Veröffentlicht am 04.07.2012, 13:42:53 GMT+2
CorpseGrinder meint: