Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr ruhig - trotzdem klare Kaufempfehlung, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Habe mir das Album auch sofort bei Release gekauft.
Nachdem ich schon seit 2005 sehr gerne ATB höre war dieses Album für mich natürlich ein Pflichtkauf.

Mein erster Eindruck ist relativ gut. Es fällt sofort auf, dass sehr viele ruhige Lieder dabei sind, vorallem auf der zweiten CD. Ich würde diese eher als "Chillout" einordnen. Eher nicht so mein Geschmack - aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten.

Die Lieder "What About Us", "A New Day", "Gravity", "Behind" & "My Saving Grace" gefallen mir am besten. Allein wegen diesen 5 Meisterwerken ist dieses Album für mich jeden Cent wert! Die DVD ist auch ganz witzig. Hier weden die "Sängerinen" der einzelnen Songs vorgestellt.

Da mir das Album wirklich sehr gut gefällt vergebe ich 5 Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]