Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. August 2003
Also ich sage ja nichts, wenn sich in so ein Lösungsbuch mal ein paar kleine Fehler geschlichen haben, aber was ich hier erlebt habe, war dann doch ein bisschen zu viel.
Es hat mich zum Beispiel einen kompletten Nachmittag gekostet bei dem Level in der Ausgrabungsstätte herauszufinden, dass Lara eigentlich die beiden fehlenden Symbole schon längst in von Croys Tagebuch stehen hat. Mal davon abgesehen fehlen die Beschreibungen wie ich irgendwelche Goodies bekomme fast komplett.
Teilweise sind Lösungswege unvollständig oder vollkommen falsch angegeben.
Ich musste mir dann irgendwann noch zusätzlich einen Walkthrough aus dem Internet holen, um überhaupt weiterzukommen.
Mein Lösungsheft ist nun, nachdem ich das Spiel fertig habe, völlig zugeschrieben mit den richtigen! Lösungswegen oder Wegen wie ich zu Goodies komme. An anderen Stellen kleben wieder Teile aus dem WT aus dem Internet. Also ich finde für das Geld kann ich auch eine bessere Qualität erwarten. Ich denke ja gern mit bei solchen Spielen, habe auch teilweise Spiele schon ohne Lösungsbuch gelöst, doch als Unterstützung ist so ein Lösungsbuch schon gut. Doch dieses Lösungsbuch ist nicht einmal das.
Ich kann nur vom Kauf abraten. Es ist schade um das Geld. Da kann man sich einen WT aus dem Internet laden. Auf die Bilder kann man auch verzichten, dann teilweise sind die auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?