Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen Wenig Neues muss teuer bezahlt werden, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: StarMoney 8.0 (CD-ROM)
Eigentlich schade, ich nutze StarMoney schon lange und habe mich sehr daran gewöhnt. Seit der 6.0 kommt jährlich der Hinweis, dass die bisherige Version nicht mehr versorgt wird und die Folgeversion zu kaufen sei. Sinnvolle oder für mich nützliche Änderungen waren aber nicht dabei. Auch bei der aktueller Version gibt es nur eine sehr teure Hotline (Mailanfragen wurden nicht beantwortet) die mir aber bei meinen Problem nicht helfen konnte (viele Banken sind im Bereich Währungskonten nicht kompatiebel, wenn ein bekannter Empfänger eine neue Bankverbindung hat, lässt sich diese nur erfassen wenn man auch den Namen abändert sonst übernimmt das Program wieder die alten Daten usw.. Fehler und Unzulänglichkeiten der Vorgängerversionen wurden leider nicht behoben, einen Mehrwert gegenüber der 6.0 oder 7.0 konnte ich für mich nicht feststellen so bleibt eigentlich nur Abzocke als Beweggrund für die 8.0

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]