Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schöne Landschaftsaufnahmen, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Leben mit Wölfen (DVD)
Ansich ein schöner Film, wunderbaren Aufnahmen, doch mich stört daß da wieder Wölfe in Gefangenschaft sind, daß Welpen einer Wolfsmutter weggenommen werden um sie von Hand aufzuziehen und alles damit sie funktionieren und leicht für Menschen zugänglich sind. Wenn man darüber wegsehen will ist es ein toller Film mit viel Liebe gemacht....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.02.2012 21:36:46 GMT+01:00
Marie3063 meint:
Stimmt im Prinzip schon, ich habe auch darüber nachgedacht was ich von der Aufzucht der Welpen halten soll. Letztendlich kann ich mir aber kein Urteil erlauben, weil ich nicht weiß, unter welchen Umständen die Wolfswelpen erstanden worden sind. Gut möglich wäre ja auch, dass es verwaiste Welpen sind oder anderes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2012 08:23:53 GMT+01:00
flyingwildcat meint:
...weder verwaist noch anderes....

Ort: überall

Top-Rezensenten Rang: 6.301.546