flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. November 2012
Da der Film nicht viel Kostet und dazu noch in einer schicken Steelbook Verpackung ist, habe ich mir den Film gekauft und ich muss sagen der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Hierbei handelt es sich um einen Thriller der aber die FSK Freigabe ab 12 bekommen hat. Das ist aber auf gar keinen Fall ein Nachteil.

Zum Film:

Die Handlung: Ist wirklich sehr interessant und Spannung wird auf jeden Fall aufgebaut und geht auch nicht so schnell verloren.
Sieht man sich die ersten 15 Minuten des Filmes an so will man auch den restlichen Film sehen.
Hier hat wirklich alles gestimmt, die Macher konnten die Stimmung gut aufbauen und auch gut halten.

Die Schauspieler: Waren wirklich super, es sind auch ein paar Darsteller dabei die man aus anderen Filmen oder Serien kennen sollte.
Der Hauptcharakter Chris hat mir sehr gut gefallen, der Darsteller hat die Rolle wirklich super zur Geltung gebracht.
Und auch die anderen Darsteller haben mir sehr gut gefallen, hier gab es niemanden von dem ich sagen konnte "nein, der hat nicht das Zeug zu einem Schauspieler", also alles Top.

Die Bildqualität: Ist eben wie für eine DVD üblich, zwar kein HD aber auf jeden Fall ausreichend und bietet auch ein schönes Bild.
Es ist auch keine Low Budget Qualität oder ähnelt der eines Porno Filmes, also kann ich sagen das die Macher doch sehr gute Kameras zur Verfügung hatten.

Der Sound: Hat soweit auch gepasst, passt gut zur Handlung selbst und somit gibt es auch hier keinen Negativen Kritikpunkt.

Einen Stern Abzug gibt es wegen dem Ende, das hat mir überhaupt nicht gefallen wen ich ehrlich sein darf.
Mit dem Ende hatte ich zwar nicht gerechnet aber ich hätte mir auf jeden Fall ein besseres gewünscht und kann dem vorhandenen Ende keinen Lob aussprechen.

Also bekommt der Film von mir 4 Sterne.
Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir aber jeder der denkt das das Ende grandios sein wird, der wird hier auf jeden Fall enttäuscht werden.

4 Sterne von mir
Was ist das?