flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 2. März 2014
Also die Lieferung war schnell und zuverlässig was man von dem Gerät leider nicht sagen kann.
Bei dem Versuch eine Onlineüberweisung zu machen war auf dem Display des Tan-Generators nichts weiter zu sehen
als "Warte auf Beginn" - "Übertragung" - "Warte auf Beginn" usw. und zwischenzeitlichem "Übertragung abgebrochen".
Auch eine Veränderung der Grösse des Blinkerfeldes und des Anhaltewinkels änderte daran nichts.
Naja nach 30! min habe ich es dann aufgegeben da mir langsam schon der Arm weh tat .
Für mich eine klare Fehlinvestition . Werde mich nach einem anderen Tan-Generator umsehen müssen.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?