find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2011
Endlich eine professionelle Ergänzung
zu der Bedienungsanleitung für die Alpha 850 bzw. 900! Lange mußten Minolta bzw. Sony Kunden auf die Kamera selbst warten. Das Firmware Update kam erst kürzlich und jetzt endlich das höchst interessante Buch. Da ich ähnlich dem Autor eine umfangreiche Sammlung von alten Objektive besitze, bestätigt und ergänzt das Buch meine Erfahrungen. Es gibt die erwünschte Ergänzung zum Behandeln des Problems mit dem Bilderrauschen. Da es sich um professionelle Kamera handelt, sollte der angegebene Weg über die RAW-Bearbeitung der Bilder und die Nutzung der dort reich vorhandenen Resourcen keine Überforderung darstellen. Ich habe das Buch in drei Tagen verschlungen und - obwohl ich ein alter Fan bin - wertvolle Tipps erhalten.
Ich hoffe, dass interessierte Hobbyfotografen ähnliche Erfahrungen machen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?