Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG Betrug von Kingston!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingston SV300S37A/120G SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz (Personal Computers)
Hallo, normalerweise verfasse ich nicht solche negativen Feedbacks..
1 Stern Bewertungen sind meistens auch absolut daneben ABER genau hier passt das.

Ich habe 2 Kingston SSD's gekauft, die eine liest mit 437MB/s und schreibt mit 138MB/s, diese SSD habe ich vor ein paar Monaten gekauft.

Nun zu der, die ich vorgestern bestellt habe, meiner Meinung nach BETRUG was Kingston da macht...

SSD liest mit 169,37 MB/s
und schreibt mit 127 MB/s, das ist gerade mal ein Drittel des angegebenen Wertes und liegt nicht an meinem System...

D.h ich habe bereits 2 SSD's von Kingston, die eine eingermaßen ok, auch wenn der Wert 400 MB/s Schreiben schon weit abweicht, aber nun ist die 2. SSD NOCHMALS schlechter.

Kann mich meinen negativ Rezensenten nur anschließen, es ist Betrug am Kunden was Kingston da abliefert , viele werden es garnicht merken da sie es nicht testen...

Auch ich bitte Amazon inständig, endlich dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen, denn das ist eine Frechheit!

Getestet wurde mit dem AS SSD Benchmark, nicht mit dem Porgramm, was Kingston vorschlägt, warum auch...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]