Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. März 2012
Nachdem ich mein Samsung Galaxy TAb 10.1N gekauft hatte, war ja klar: Eine vernünftige Schutzhülle muss her!
Nach intensiver Suche im Internet bestellte ich also diese Schutztasche, und wurde in keinster Form enttäuscht!
Kauf gewohnt unkompliziert per Amazon, rasend schnelle Lieferung per Hermes-Versand!
Die Schutztasche kam ordentlich verpackt in original Samsung-Verpackung! Es handelt sich also definitiv um ein original Samsung-Produkt.
Der Preis ist fair, wenn man überlegt das sie bei Samsung selbst 30 Euro (ohne Versand) kostet!

Die Schutztasche wirkt absolut hochwertig, besteht aus echtem Leder und ist an den Kanten verstärkt. Das TAB passt perfekt hinein und wirkt gut geschützt.

Absolute Kaufempfehlung!

VG