am 5. März 2013
"Slave to the Grind" ist eines der wenigen Alben das mich sofort beim ersten Hören gefesselt hat. ich war nie ein Fand des sog. Sleaserocks oder der "Harspraybands" wie Poison, Ratt oder Warrant.
Umso mehr war ich von der sehr positiven Rezension 1991 im Rockhard überrascht und habe mir deswegen das Albuim dann sofort besorgt.
Gerade Songs wie der Eröffner MONKEY BUISNESS, der Titeltrack und dann vor allem die wunderschöne Hallballade WAYSTED TIME(bekomme ich sogar nach 22 Jahren später manchmal noch feuchte Augen) sind für die Ewigkeit geschrieben.

Das Album war dann schon leider der kreative Höhepunkt der Band und danach ging es Abwärts. Schade!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?