Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - The Best Songs From The Series (Audio CD)
als ich die serie gesehen habe, ist mir gleich die unglaublich schöne musik aufgefallen.
ich wollte sie unbedingt haben und habe diese cd gekauft.
die schönsten lieder der serie sind auf dieser cd zu finden.
ich habe mir nachher auch noch den 3er pack mit den liedern zur serie gekauft, und auch die sind toll, doch ich persönlich höre diese am liebsten, eben einfach weil es wirklich die schönsten lieder sind, die auf dieser cd zu finden sind.

eine unglaublich tolle stimme, unglaublich tolle lieder die man immer und immer wieder hören mag und die man dank der im booklet enthaltenen songtexte schnell mitsingen kann.
ich würde diese cd immer wieder kaufen

[Abbrechen]