find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Dezember 2012
Habe den Player als Ersatzgerät bestellt, weil mein PHILIPS HTS 7200 zur Reparatur musste (Wechsel des Laufwerks innerhalb der Garantiezeit). Beim Auspacken war ich zunächst erfreut, ein sehr handliches und platzsparendes Gerät in Händen zu halten. Die Materialanmutung und Verarbeitungsqualität ist dem günstigen Preis geschuldet. Da hatte ich ohnehin nichts dolles erwartet. Leider nervte beim Betrachten der ersten Scheiben sogleich der ultrahohe Pfeifton (nein, es war nicht unsere Heizung!). Ob man sich daran gewöhnen kann, vermag ich nicht zu sagen; (man muss aber schon etwas an den Ohren haben, wenn man es nicht hört). Jedenfalls ging das Gerät am nächsten Tag schon retour, da es sich gar nicht mehr per Fernbedienung anschalten ließ. Man musste 25 sec. die (äußerst wackelige) Starttaste am Gerät gedrückt halten - dann ging er kurz an, schaltete sich aber sogleich wieder aus. Das geht nun gar nicht. "Sony = So nie", dachte ich - und kaufte mir ein Panasonic-Gerät. Das ist zwar ein bißchen teurer, aber auch viel solider!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?