find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2008
Ich weiß nicht ob man mich als einen "BlueMan-Fan" beschreiben könnte... ich habe die Show 9 Mal Live in Oberhausen gesehen, und war immer wieder begeistert. Keine Show ist gleich der anderen - das Programm ist identisch, aber doch immer wieder anders. Und natürlich ist so eine Show Live viel besser als auf einer DVD.

Auf dieser (und natürlich auch auf der ersten BlueMan) DVD ist es doch zu erahnen: wie die drei Blauen, stumm und irgendwie dumm tuend, das Puplikum fesseln. Sei es mit ihren Augen, das Publikum in die Show einbindend, mit ihrem Nonsens, der sich durch die gesammte Show zieht, der auch mich immer wieder zum lachen bringt, oder natürlich mit der Musik. Ich finde es faszinierend wie man aus Abflussrohren solch Töne zaubern kann, mit Hilfe einer Band und vielen Percussuions ein tolles Rockkonzert auf die Beine stellt.

Ich hab öfter mal Freunde oder Bekannte mit ins Theather am CentrO mitgenommen - alle waren begeistert von der Show, die einen schauten mir nach der Show ins gesicht mit den Worten: "Wie geil war das denn??"
Das sagt alles denke ich :-)

Alles in allem eine unbeschreibliche, nicht zu beschreibende Show auf dieser DVD, tolle Musik und tolle Stimmung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?