Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. Juni 2014
Oh Gott, als ich endlich das Buch in der Hand gehalten habe musste ich eine ganze Zeit erstmal das Cover bewundern. Es ist wirklich so wunderschön und so detailverliebt, dass ich ganz begeistert bin. Selten ein soooo wundervolles Cover gesehen.

Zum Glück hatte ich vorher nochmal den ersten Teil von Silber gelesen, so war ich direkt in der Geschichte drinne und konnte ohne Probleme weiter lesen. Und jetzt nach 1,5 Tagen bin ich fertig, klappe das Buch zu und kann nicht fassen, dass es wieder eeeeewig dauert, bis der letzte Teil erscheint !!

Silber 2 hat mich wieder mal total gefesselt: angefangen vom hervorragenden Schreibstil, bis hin zu den liebevoll ausgestalteten Charakteren (so jemand wie Lottie hätte ich auch gerne !! ) bis hin zu Story die ein paar Geheimnisse lüftet aber umso mehr neue Geheimnisse auf tut.

Das Buch hat wirklich alles, was ich mir von einem guten Buch wünsche und ich bin daher gerade einfach nur happy, auch wenn der Schmerz groß ist, dass ich wieder auf den letzten Band warten muss.

Absolute Kaufempfehlung !!!
Was ist das?