am 28. August 2013
Habe die Hülle nun seid über 1 1/2 Jahren für mein iPhone 4 und sie sieht (fast) noch so aus, wie am ersten Tag. Hochwertiges strapazierfähiges Leder, was nicht stinkt, weiches Innenfutter und zusätzlich das Displaypad, was ich nun nicht separat benutze, sondern einfach immer in der Hülle lasse. Es wackelt nicht, man bekommt es gut aus der Hülle und der Magnetverschluss verhindert das Rausfallen. Habe mir nun ein Zweites als Reserve bestellt. Auch das 3GS passt super, nur sollte man nicht vom 3GS auf 4 mit der gleichen Hülle umsteigen, da das 3GS dicker ist und die Hülle etwas mehr weitet.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?