Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Oktober 2012
Ich habe lange eine Vollgarage wie diese hier gesucht, leider waren diese in der Regel nicht ausreichend atmungsaktiv. Hier ist diese Alpin-Vollgarage wirklich vorbildlich, sie ist weich, dass der Lack keine Kratzer bekommt und sie ist absolut atmungsaktiv, so dass mein Auto darunter optimal geschützt ist.

Ich nutze diese Haube allerdings rein im Indoor-Bereich, sprich das Fahrzeug steht in einer trockenen Halle. Mir ging es um Schutz vor Staub und Schmutz, hier ist es natürlich wichtig, dass das Auto "atmen" kann und nicht darunter stockt.

Für den Outdoor-Bereich ist diese Haube hingegen nicht geeignet, da die perfekte Luftdurchlässigkeit natürlich auch "perfekt" Regen durchlassen würde.

Fazit: Für Indoor absolut perfekt und sicherlich ähnlich wie teure Indoor-Hauben, für draußen in Regen und Schnee nicht zu empfehlen.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?