Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 28. April 2011
Ich hatte keine PROBLEME beim aufbringen der Folie. Ich benutze meine TZ10 mehr als vier Monate und das fast täglich, ich kann die Folie nur wärmstens EMPFEHLEN.
Die Eigenschaften der Folie sind hervorragent, ich merke überhaupt nicht das ich eine zusetzliche Folie auf dem Display habe, einfach SUPER.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?