am 9. April 2012
CSS3 ist wunderbar. Ich arbeite mich schon länger durch die einschlägigen Seiten im web und alle Informationen findet man dort, auch ohne Buch. Da das web ein Dschungel ist habe ich mich jetzt endlich zum Buch entchlossen und bin begeistert. Dieses Buch ist einfach ein Vergnügen, das eine Struktur in die zahllosen Möglichkeiten von CSS3 bringt. Das Buch ist sehr schön gemacht, eine Freude, es in der Hand zu halten.
Es ist ein Leitfaden für Webdesigner, das heißt, es richtet sich an Webdesigner mit soliden Grundkenntnissen in CSS und HTML. Wer nicht schon weiß, was eine Liste (<ul><li> ...) ist, wird nichts verstehen.
Die Autorin geht zunächst ausgiebig auf die Problematik der verschiedenen Browser ein, und gibt sehr wertvolle Tipps für die Praxis. Das war ür mich der wertvollste Teil des Buchs, kämpft doch jeder Webdesigner um die Darstelbarkeit seiner Seiten auch im Internet Explorer.
Aber auch die anderen Teile bieten einen Überblick, zahllose Details und Tipps für die Praxis. Alles in allem, das beste Fachbuch, das ich seit langem gesehen habe!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?