Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2014
Ich habe mit Hilfe der Karte meine erste Tour als Zugezogener geplant und erfolgreich abgefahren. Nun gut, ein bisschen kenne ich die Gegend schon, weil ich früher schon einige Jahre in Göttingen gewohnt habe. Das macht die Planung ein bisschen einfacher. Aber die Karte ist dafür ja auch auf dem neuesten Stand, und damals bin ich noch nicht so viel gefahren (und schon gar nicht in den hügeligeren Bereichen, so wie jetzt).

Wie von den ADFC-Regionalkarten 1:75.000 gewohnt lassen sich gute Routen planen und fahren. Meine nächsten Strecken sind schon ausgeguckt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?