Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 (DVD-ROM)
Hatte vorher PSE 8 und habe mich nun für die 11er-Version entschieden, ist nicht zwingend erforderlich. Einige tools wie z.B. Stempel haben eine Verbesserung erfahren. Aber die Benutzeroberfläche der 8er-Version ist definitif besser und angenehmer. Auch bei der Möglichkeit der Schnelleinstellungen ist die Handhabung in der alten Ausgabe besser, wegen der Feineinstellungen. Die Anwendung der Objektivkorrekturen weist auch eher eine Verschlechterung vor. Da hatten den Architekten der Software wohl einen schlechten Tag.

Fazit: Ich habe die 8er-Version immer noch auf dem Rechner, und das beide Versionen die gleich Datenbank benutzen spielt dabei keine Rolle. Je nachdem, was ich machen möchte, schwenke ich jetzt zwischen beiden Programmen hin und her. Der Kauf wäre nicht wirklich nötig gewesen. Für Erstlinge kann ich PSE 11 allerdings schon empfehlen, der Umfang ist für normale Ansprüche voll ausreichend.Adobe Photoshop Elements 11

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2012, 16:39:48 GMT+1
steje41 meint:
Hallo, ich habe auch noch die 8er Version auf dem Rechner und teste gerade die 11er.
Mir gefällt das Aussehen der 11er besser.
Ein sehr großer Vorteil auf 11 zu wechseln sind die Ebenenmasken, die in der 9er Version hinzugekommen sind.
Mir gefällt PSE 11 sehr gut, habe mich aber doch für PSP X5 Ultimative entschieden. PSP X5 unterstützt 16 Bit !!