Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2012
leider unbrauchbar, da das Spiel alle 5 Minuten abstüzt; komplett mit dem ganzen Windows-System mit Bluescreen und Neustart; Nvidia Update hat auch nichts gebracht;
schon bei der Installation meldet sich die Firewall x-mal, daß das Spiel auf das Internet zugreifen will; da wurde jede Menge Mist mit kopiert beim Installieren; hat mein System ziemlich versaut, glaube ich. Danke!

schade ums Geld, aber so ist das Spiel unbrauchbar; von mir Null Sterne!
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?