Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

5. Juni 2015
Ich kenne Herrn Pennington bereits von seiner Soft-Skills-Serie vom bayrischen Fernsehen. Ebenso habe ich das Soft-Skills-Buch gelesen. Im Gegensatz dazu ist das vorliegende Buch ein niedergeschriebener Selbstversuch mit der Psyche aktiv in Beziehung zu kommen. Er nennt das den Schatten reiten, d.h. man wird immer Angst haben, doch man lernt die Angst zu kontrollieren.

Das Englisch ist flüssig geschrieben und daher sehr gut lesbar. Ich musste oft wegen der eingearbeiteten Geschichten schmunzeln, die ich bereits von seinen anderen Auftritten her kenne. Herr Pennington gelingt es eine große spannende Geschichte seines Lebens zu formulieren, die nicht zu sehr in die Tiefe geht und dennoch alle wichtigen Aspekte benennt.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der mal etwas anderes neben der gängigen Fachliteratur lesen möchte. Hier kommt das ganze theoretische Wissen an seine Grenzen und man muss es selbst probieren.

Absolute Kaufempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich