Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

4.0 von 5 Sternen Olaf der Flipper, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Servus liebe Schlagergemeinde,

Wie schön ist es das wenigstens ein kleines bisschen "Flippers" übrig geblieben ist, nämlich Olaf. Er rettet den melodisch, sehnsuchtsvollen, gute Laune-Urlaubsschlager. Eingängige Melodien, gute Texte bei denen man nicht allzu viel an den Alltag denken muss begeistern weiterhin. Viele Schlagerfans erfreuen sich an diesen gut gemachten Deutschen Schlagern.
Ich finde es immer wieder schade diese Musik als "Einheitsbrei" und "langweilig" zu bezeichnen. Ob es nun Andrea Berg, Helene Fischer, Semino Rossi etc. pp. sind, es immer ein ähnlicher sofort zu erkennender Stil des jeweiligen Interpreten. Und das ist gut so. Immer wenn der gute alte "patentierte ;-))" sofort erkennbare Flippers Sound zu hören ist geht einem doch das Herz irgendwie auf und man erinnert sich an alte Zeiten in Tanzcafes, Eisdielen und so weiter...

Olaf mach weiter so! Prima! Kleine Einschränkung zu 5-Sternen: Es sind eben trotz allem nicht mehr DIE FLIPPERS...

Absolute Hitqualitäten und Anspieltips:

Der alte Capitano, Dann käm die Sehnsucht jede Nacht zu mir (der Knaller!) , Ich mach's wie die Sonnenuhr und das Duett mit Pia...

Lieber Gruß an alle Schlager- und Flippersfans, Henning

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Music By – Reiner Burmann, Text By – Reiner Burmann, Thomas Köhn
3:16

Veröffentlicht am 25.10.2014 10:46:38 GMT+02:00
H.Sasse meint:
Ich hätte es nicht besser schreiben können. Besonders gefällt mir auch noch das Lied: Meine Kinderzeit.