Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 8. Februar 2014
Wir haben wirklich schon viele Lego Bausätze zu Hause, aber das Pariser Restaurant hat alles an Bauspaß und Dekorativität geschlagen!
Mit 2469 Teilen ist man einige Stunden beschäftigt, aber durch die wie immer tolle Bauanleitung konnten auch unsere Kids, die ein paar Jahre unter dem empfohlenen Alter sind, mitbauen und hatten einen riesen Spaß.
Das fertige Haus ist einfach super schön. Was mir persönlich besonders gefallen hat, sind einige neue Bausteine, die die Architektur des Restaurants einzigartig in unserer Sammlung hervorheben.
Jedes Stockwerk bietet eine andere kleine Spielwelt, sodass auch das fertiggebaute Haus nie wirklich langweilig wird. Zum Spielspass tragen auch die vielen kleinen Detailbausteine, wie Blumen, Nahrungsmittel, etc. bei.

Fazit: ein ganz toller Bausatz, der Freude beim Bauen und Spielen bereitet und dazu noch toll im Regal aussieht.

P.S.: auch ich habe den Bausatz für 149,99€ direkt bei Lego online gekauft. Preise vergleichen lohnt sich!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar