Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen immer noch die beste Pulsuhr, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät RS800CX N Multi GPS, silber, 90043419 (Ausrüstung)
nutze nun schon die dritte Pulsuhr von Polar. Die RS800CX ist wirklich die BESTE!
Nur wer kontinuierlich Trainingstagebuch schreibt, Auswertungen macht und Trainigspläne schreibt braucht diese Uhr, da es eher ein kleiner Trainingscomputer als eine Pulsuhr ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.10.2013 17:49:14 GMT+02:00
qwertz meint:
Habe mir auch eine Uhr bestellt und werde den Eindruck nicht los, dass ich eine Rückläuferuhr bekommen habe. Meine Frage dazu wäre ist denn keine Schutzfolie auf dem Glas derUhr?? Alles lose in der Schachtel? Macht keinen guten Eindruck von Polar für den Preis!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 14:55:41 GMT+01:00
Was würden Sie zu dem Kauf dieser Uhr empfehlen, dass man es hinzukauft?
Was wird geliefert und was kann man fürs LAUFEN an Zubehör (Lauftrigger?) zukaufen?

Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 19:18:51 GMT+01:00
Renn-Engel meint:
Den Laufsensor braucht man (da G5 GPS dabei ist) nur, wenn man an Schrittfrequenz,Schrittlänge (lauftechnik und -effektivität) oder an Indoortraining interessiert ist. Für die reine Erfassung der Geschwindigkeit für das Laufen draußen ist das Set komplett. Ich empfehle zudem, die Anleitung bzgl. Einstellungen genau zu studieren, da die Funktionen nicht selbsterklärend sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 09:34:26 GMT+01:00
Ich bedanke mich bei allen Rezensoren für Ihre Beratungsleistung. Aufgrund dessen konnte ich mich für "die große Packung" entscheiden, in der alles enthalten ist: vom Laufen, schwimmen bis zum Radeln:

Polar RS800CX Trainingscomputer
Polar WearLink®+ Hybrid-Sender
Polar G5 GPS-Sensor
Polar S3 Laufsensor W.I.N.D.
Geschwindigkeitssensor W.I.N.D + Radhalterung
Polar DataLink Datenübertragungsinterface

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 09:35:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2013 13:43:16 GMT+01:00
Die Information vom heutigen Tage von POLAR lautet:

"...verzichten wir seit ca. einem Jahr auf eine Schutzfolie auf den Modellen. Lediglich bei der RC3 GPS werden noch Schutzfolien auf das Glas geklebt."