Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. März 2014
So ein tolles Buch hab ich schon lange nicht mehr gelesen!Ich hab schon das erste Buch gelesen umd war schon total begeistert.Oft habe ich mir gewünscht,dass es solche Typen in der Wirklichkeit gibt,aber sowas ist glaub ich ist einzigartig.Es ist supersüß geschrieben und ich habe es so weggelesen.Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und fande es sehr schön ss al aus einer anderen Perpektive zu lesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?