Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Oktober 2013
Ich nutze die Minx Air 100 seit ein paar Monaten in Ergänzung zum Surround-System im Wohnzimmer. Eingesetzt wird sie quasi überall in der Wohnung - der Lüftungsschlitz hinten kann perfekt als Griff genutzt werden, WLAN wird auch in den hintersten Ecken gut empfangen.

Normalerweise höre ich Musik über einen externen Kopfhörerverstärker auf hochwertigen Studiokopfhörern - doch die Minx Air 100 hat mich trotz verwöhnter Ohren direkt am Anfang überrascht. Kräftige Tiefen, gute Höhen und vor allem – was alles andere als selbstverständlich ist - präsente und hervorragende Mitten. Ich würde sofort wieder zuschlagen - und überlege nur noch den Wechsel zur "größeren" Minx Air 200.

Im Vergleich zu preislich ähnlich angebotenen Airplay-Lautsprechern hat man hier nicht nur einen besseren Klang, sondern auch eine gut funktionierende App (iOS) und die Möglichkeit, direkt Radiostationen auf den Schnellwahltasten einzuspeichern. Bluetooth und Klinkenstecker funktionieren ebenfalls einwandfrei. Daumen hoch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?