Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Gut verträglich aber irgendeine Wirkung kann ich nicht feststellen, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Annemarie Börlind Aquanature femme/women, Effective Moisturising Serum, 1er Pack (1 x 50 ml) (Badartikel)
Annemarie Börlind ist meine präferierte Kosmetikwahl da sie laut PETA-Liste auf Tierversuche verzichtet. Bei dem Feuchtigkeitsserum frage ich mich jedoch, warum ich es verwende. Ob ich es unter der Creme verwende oder nicht, macht vom Gefühl her keinen Unterschied. Es ist natürlich angenehm leicht und zieht gut ein. Aber Eincremen nur der Routine willen, ist nicht mein Ansatz.

Eine vorstellbare Anwendung ist vielleicht bei fettiger Haut, dass man nur das Serum verwendet ANSTELLE einer Creme. Das kann ich allerdings nicht beurteilen und müssen andere erproben.

[Abbrechen]

Ort: München