find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juli 2013
Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank, oder wem auch immer.
Ich habe verschiedene Kritiken darüber gelesen und kam leider nicht in den Genuss das Album schon früher über die App zu bekommen.
Um so gespannter war ich dann auf das Album, als ich einige negative Kritiken darüber gelesen habe.
Als ich es endlich herunterladen konnte, habe ich es direkt auf meinen MP3 Player geladen und konnte mich bei einer längeren Autofahrt auf das Album konzentrieren. Um es kurz zu fassen, ich war ab dem ersten Track geflasht!
Der Sound ist der Wahnsinn und hat jegliche Erwartung von mir bei weitem übertroffen. Das Album ist, zumindest nach meinem Geschmack!!!, perfekt produziert. Es beinhaltet keinen Track, zumindest würde mir keiner einfallen, der dem typsichen Hip Hop/ Rap ähnlichen getröte aus dem Radio ähnelt. Es ist straight und das ist gut so!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?