Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

3.0 von 5 Sternen Frühere Alben haben mir besser gefallen, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Me (Audio CD)
Habe mir die CD gleich am Erscheinungstag gekauft und muss leider schon zugeben, dass ich etwas entäuscht bin. Die Richtung die momentan von Cascada eingeschlagen wird, finde ich leider nicht so gut... es geht immer weiter Richtung "Pop-Mainstream" und ich vermisse die alten "Stärken". Frühere Lieder wie Evacuate the dancefloor oder everytime wie touch hatten einfach etwas, wo man Cascada schonn vorm ersten Ton an erkannt hat. Klar, ihre Stimme ist enmalig und super, aber bitte wieder Richtung Techno gehen, sonst versinkt Cascada irgendwann im Pop-Strudel...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.07.2011, 12:05:14 GMT+2
Mike Gemünde meint:
Du sprichst mir aus der Seele!!!

"Evacuate the Dancefloor" und "Everytime wie touch" sind wirklich klasse Lieder. Es ist einfach ihr Stil und der passt super zu Cascada. Ich finde es so schade, dass sie sich eher an Pop und Hip Hop orientiert. Ich würde mir wünschen, dass sie wieder MEHR in Richtung Trance geht, dort wo ihre Wurzeln sind. Denn die beiden Lieder, wie oben beschrieben, sind einfach nur Hammer!

Veröffentlicht am 13.09.2011, 23:41:37 GMT+2
infinity meint: